#1

defektes Telepassgerät

in Feedback, Anregungen, Meinungen Mon Oct 01, 2018 7:02 pm
by Hannes
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich dieses Jahr schon einmal ohne Probleme mit diesem von mir für ein Jahr gemietetem Telepassgerät in Italien unterwegs war, kam beim 2. Italienurlaub die totale Überraschung, an der ersten Zahlstelle hinter Chiasso gab das Gerät nur noch einen tiefen Ton von sich und die Schranke schloss sich vor unserem Wohnwagengespann, kurz darauf meldete sich per Lautsprecher eine Person, der ich klarmachen konnte dass ich ein defektes Mautgerät habe, daraufhin wurde mir geöffnet und ich konnte weiterfahren. Alle weiteren Zahlstellen mußten dann mühsam mit Ticket usw. angefahren werden. Ich informiert Tollticktet per E-Mail über den Fall. 1 1/2 Tage Später hat mich eine Mitarbeiterin angerufen, den Fall abgeklärt. Darauf hin wurde mir ein Ersatzgerät zugesagt. Wir hatten ja noch über 2 Wochen in Italien vor uns. Am 13.09. ging das Ersatzgerät gem. Poststempel dann auf die Reise nach Italien. Am 25.09. also fast 14 Tage später konnte ich dann das Ersatzgerät endlich in Empfang nehmen. Die italienische Post hat das Päckchen wahrscheinlich aus Kostenersparnisgründen mit dem Fahrrad transportiert. Ich möchte mich nun auf diesem Weg ganz herzlich beim Team von Tollticket für die kompetente Hilfe bedanken.

Mit herzlichen Grüßen
Hannes Lerchenmüller


Scroll up


Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: Ivan Mocko
Board Statistics
The forum has 550 topics and 1369 posts.