Die Zahlungsseite bleibt mit der Meldung "Fenster bitte nicht schließen" stehen. Was kann ich machen?

in Bestellung Tue Aug 26, 2014 10:32 am
by No name specified • ( Guest )

Die Zahlungsseite bleibt mit der Meldung "Fenster bitte nicht schließen" stehen. Was kann ich machen?

Scroll up

RE: Die Zahlungsseite bleibt mit der Meldung "Fenster bitte nicht schließen" stehen. Was kann ich machen?

in Bestellung Mon Sep 08, 2014 10:08 am
by tolltickets • 132 Posts

Da Sie für die Eingabe der Kreditkartendaten zu einem System unserer Bank weitergeleitet werden, haben wir hier keinen direkten Einfluss auf die Seitensteuerung. Das beschriebene Problem tritt in seltenen Fällen bei einigen Browsern (vor allem bei Internet-Explorer) auf, falls in Ihrem Browser die Option "META REFRESH" nicht aktiviert ist. Innerhalb des Bankensystems werden je nach Zahlungsmittel unterschiedliche Seiten aufgerufen. Ist die Weiterleitung durch Ihren Browser unterbunden, dann bleibt die Seite "stehen". Bei derartigen Fällen wird der Zahlungsvorgang nach einer bestimmten Zeit automatisch bei uns abgebrochen und die Bestellung automatisch storniert. Eine Zahlung wird in keinem Fall ausgeführt. Sobald Sie die Option "META REFRESH" in Internetoptionen Ihres Browsers aktiviert haben, sollte der Zahlungsvorgang problemlos funktionieren. Alternativ können Sie die Bestellung auch über einen anderen Browser oder an einem anderen PC erneut durchführen.

Scroll up

Visitors
0 Members and 7 Guests are online.

We welcome our newest member: Ivan Mocko
Board Statistics
The forum has 550 topics and 1369 posts.