Mout Ticket

in Telepass (Italie) Wed Oct 26, 2016 4:47 pm
by Neumann Anke

Wir waren diw letzten drei Wochen mit dem 3achser Wohnmobil in IT. Trotz meiner wenigen Italienischkenntnisse hatten wir große Probleme. Der Automat gab bei der Auffahrt kein Ticket heraus, aber die Schranke ging hoch. Also fuhren wir. Das Drama bei der Abfahrt kein Ticket - was und wie bezahlen? Einige Male klappte es, indem ich den Ort der Auffahrt nannte. Aber einmal waren wir fälschlicher Weise bei Telepass aufgefahren - ich habe dann den Mitarbeiter im anliegenden Häuschen gebeten zu helfen. Der Sprach mit der Stimme im Automat - Pronto, Pronto! und dann kam ein Ticket mit 118,00 Euro !!! Aber jetzt wollte ich von zu Hause das Ticket bezahlen - Kann aber die IBAN nicht entziffern- was ich eingegeben habe wird abgewiesen. Können Sie mir die richtige IBAN mitteilen?
mit freundlichen Grüßen
A. Neumann

Scroll up

RE: Mout Ticket

in Telepass (Italie) Mon Nov 07, 2016 1:14 pm
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular auf unserer Website www.tolltickets.com oder schreiben Sie uns direkt unter Angabe Ihrer Kundennummer eine Email an suppotteam@tolltickets.com, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.

Freundliche Grüße,
Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: Ivan Mocko
Board Statistics
The forum has 550 topics and 1369 posts.