Rücksendung der Liber-t Mautbox mit oder ohne Halterung?

in Liber-t (Frankreich) Thu Aug 18, 2016 2:39 pm
by Schnuckel

Hallo liebes tollticket-Team,

ich möchte gerne wissen, ob ich die Liber-t Mautbox für Frankreich nach meinem Urlaub (Kurzzeitnutzung) mit oder ohne Halterung zurücksenden muss.
Eure Bedienungsanleitung (Download im Bereich "AGB & Formulare") widerspricht sich hierzu leider.

Auf Seite 1 steht unter "Rückgabe":
1. Bitte entfernen Sie das Fahrzeuggerät von der Windschutzscheibe und verpacken Sie es im originalen Verpackungsbeutel, falls dieser mit dem Gerät mitgeliefert wurde.
2. Entfernen Sie die Halterung von der Windschutzscheibe.
3. Zur Beseitigung von Kleberesten können Sie ein geeignetes Lösungsmittel (beispielsweise Methanol oder Ethanol) verwenden.
4. Verpacken Sie alle Teile [1] / [2] in einer geeigneten und stoßsicheren Verpackung und senden Sie das Paket an tolltickets. (Adresse am Ende dieser Anleitung)

Auf Seite 2 steht im vierten gelb hinterlegten Kästchen von oben:
Haben Sie einen Kurzeitvertrag (Urlauber / Kurzzeitnutzer) abgeschlossen, dann beachten Sie bitte folgende Punkte:
- Der Vertrag endet durch Rücksendung der Mautbox an tolltickets (Posteingangsdatum)!
- Die Halterung können Sie gerne für die nächste Nutzung der Mautbox im Fahrzeug belassen. Bitte senden Sie uns nur die Mautbox nach Ihrer Reise zurück.
- Nach dem Wareneingang erhalten Sie von uns eine automatische Bestätigung.

Was ist nun zutreffend?
Für eine kurze, zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße!

Scroll up

RE: Rücksendung der Liber-t Mautbox mit oder ohne Halterung?

in Liber-t (Frankreich) Fri Aug 19, 2016 7:53 am
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie müssen die Halterungen nicht an tolltickets zurückschicken.

Diese können Sie für zukünftige Fahrten an der Windschutzscheibe belassen.
Nichtsdestotrotz wird einer neuen Bestellung stets eine neue Halterung beiliegen.

Freundliche Grüße,
Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.