#1

Reise durch Spanien /Frankreich /Italien

in Mautbox: allgemeine Fragen Tue Aug 09, 2016 10:49 pm
by role.manser@bluewin.ch
avatar

Wir leben auf Gran Canaria,haben die Mautboxen bei tolltickets in Germany bestellt.Lieferung hat perfekt geklappt.Geräte funktionierten Super,ausser einmal,da haben wir um 2-3 meter an der Schranke zurückgesetzt und sie ging auf.
Die Abrechnung funktionierte super,sehr saubere Detailierung,übersichtlich.
Unsere Fragen wurden promt beantwortet.
Wir können dieses System nur weiterempfehlen,einfach Super !
Auch die Rücksendung von Gran Canaria funktionierte (trotz Spanischer Post !) B
ei Sendungseingang in Germany wurde uns der Empfang bestätigt. Einfach Super Leistung !Bravo Tolltickt -Team !


Scroll up

#2

RE: Reise durch Spanien /Frankreich /Italien

in Mautbox: allgemeine Fragen Fri Sep 16, 2016 6:48 pm
by Helene Kraul
avatar

Ich habe die Mautbox auch zum 1. Mal benutzt und es halt alles bestens geklappt.
Beim nächsten Spanienbesuch werde ich es wieder in Anspruch nehmen


Jürgen Mader findet das Top
Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.