Bestellung einer Liber-t-Box

in Rücksendung der Box Tue Aug 02, 2016 11:36 am
by Klaus06

Hallo, für die Bestellung einer Liber-.t-Box muss ich Daten des PKW's angeben (z.B. Autokennzeichen usw.), die ich nicht angeben kann, da ich den Pkw miete (Buchungsbeleg liegt vor). Die betreffende kann mir erst 2 Tage vor Übergabe des Pkw's verbindlich mitteilen, welchen Pkw sie mir übergeben wird. Für eine Bestellung der Liber-t-Box wäre dies zu spät. Wie kann ich also verfahren?
Freundliche Grüße
Klaus Hagen

Scroll up

RE: Bestellung einer Liber-t-Box

in Rücksendung der Box Tue Aug 02, 2016 5:27 pm
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bei den Boxen für Frankreich und Spanien brauchen wir nur ein gültiges Kennzeichen. Anschließend kann die Box jederzeit zwischen beliebigen Fahrzeugen (innerhalb der gleichen Kategorie, PKW!) gewechselt werden. Sie können daher das Kennzeichen Ihres Privatwagens angeben , um die Bestellung durchzuführen. Sie brauchen dann keine Kennzeichenänderung mehr vornehmen, sobald Sie den Mietwagen erhalten.

Hinweis: Im Gegensatz zu Frankreich und Spanien müssten Sie ein geändertes Kennzeichen für die Boxen für Italien, Portugal oder Skandinavien über unser Portal melden. Hier fordern die Mautbetreiber stets die Angabe des aktuellen Kennzeichens.

Freundliche Grüße,
Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.