#1

APP in Aussicht?

in Feedback, Anregungen, Meinungen Wed Jul 06, 2016 1:18 pm
by falccone • 10 Posts

Hallo,

seit 2 Jahren nutze ich die Mautbox für Italien und es funktioniert einwandfrei. Dadurch dass wir quer durchs Land reisen, ist diese Box ein sehr guter Helfer. Der Puls bleibt auch 1km vor der Mautstation unten und das kramen in diversen Taschen, Geldbörsen etc entfällt - der Beifahrer kann durchschlafen....

Trotzdem hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Und zwar das Bereitstellen einer APP für Android und/oder Apple. Vorstellen könnte ich mir, dass die aktuellen Bestellungen, der Lieferstatus der Box bei Anlieferung und Ablieferung und natürlich die aktuell passierten und berechneten Mautstationen angezeigt werden. Ein paar Infos zum Service (Telefonnummer, Ansprechpartner etc) und kurze Infos zu Verhaltensweisen mit der Box im jeweiligen Land könnten das Angebot abrunden.

Vielleicht nimmt sich bei tolltickets ja jemand der Sache an - ich würde mich sehr freuen.

gruss
falccone


tolltickets findet das Top
Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.