Kennzeichen eingabe

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Wed Jul 06, 2016 2:35 am
by Nadir

Hallo muss ich bei der eingabe kenzeichen auf was besonderes achten . ler zeichen oder - zeichen zb. B-BB-111 oder BBB111 in Ungarn?

Scroll up

RE: Kennzeichen eingabe

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Wed Jul 06, 2016 8:20 am
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bindestriche und Leerzeichen spielen bei der Angabe des Kennzeichens keine Rolle.
Das Kennzeichen wird durch unser System normalisiert an den Mautbetreiber übermittelt.

Freundliche Grüße,

Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Tue Jul 25, 2017 9:08 pm
by YK

Zitat von Gast im Beitrag #2

Sehr geehrter Gast,

Bindestriche und Leerzeichen spielen bei der Angabe des Kennzeichens keine Rolle.
Das Kennzeichen wird durch unser System normalisiert an den Mautbetreiber übermittelt.

Freundliche Grüße,

Hallo,

mein deutsches Kennzeichen wird auf dem Kontrollabschnitt in folgendem Format angezeigt:

AABB1234

D. h. ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen.

Kann ich davon ausgehen, dass diese Angabe gültig ist?

Scroll up

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Wed Jul 26, 2017 6:56 am
by Support tolltickets • 110 Posts

Sehr geehrter Gast,

Freundliche Grüße,

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.