#1

wofür dann noch die viacard?

in Telepass (Italien): Thu Jun 30, 2016 7:26 pm
by Sandi
avatar

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal hier so eine telebox plus viacard für Italien bestellt.
Nächste Woche geht es los.
Aber wozu brauche ich denn noch diese card wenn ich doch mit der Box überall durch komme?
Und muß ich die card beladen mit einem Guthaben?
LG Sandi


Scroll up

#2

RE: wofür dann noch die viacard?

in Telepass (Italien): Fri Jul 01, 2016 4:02 pm
by tolltickets.supportteam (deleted)
avatar

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage an tolltickets.

Unsere VIAcard wird in der Regel nicht benötigt. Der Telepass funktioniert an allen Mautstationen in Italien. Es kann einmal die Telepass-Fahrspur wegen Wartung deaktiviert sein. Aus diesem Grund legen wir eine VIAcard bei, d.h. unsere VIAcard wird lediglich als eine Art Backup beigelegt. Normalerweise brauchen Sie die VIAcard nicht zu benutzen. Durch Nutzung unserer VIAcard werden die Transaktionen ebenfalls über uns abgerechnet. Unsere VIAcard ist somit wie eine Art Kreditkarte einzusetzen und muss nicht aufgeladen werden!
Es handelt sich daher auch nicht um eine Guthabenkarte! Ein Restguthaben auf der Karte gibt es daher ebenfalls nicht.

Freundliche Grüße,

Ihr tolltickets Support-Team



Scroll up

#3

RE: wofür dann noch die viacard?

in Telepass (Italien): Sat Aug 13, 2016 2:03 pm
by No name specified • ( Guest )
avatar

Hallo,
was ist wenn ich in der Telepass Spur bin und die Schranke öffnet sich nicht, kann ich da die Viacard benutzen ?


Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.