Wann genau muss ich die Box bestellen

in Liber-t (Frankreich) Tue Jun 07, 2016 3:53 pm
by Bund

Hallo wenn ich am 23e.7.16 in den Urlaub nach Frankreich starte,bis wann genau muss ich die Box bestellen ,um sie rechtzeitig zu bekommen?Was ist mit dem Wunschdatum gemeint.Das Datum an dem ich sie benötige oder das Datum an dem Sie sie wegschicken sollen?Danke für die Antwort

Scroll up

RE: Wann genau muss ich die Box bestellen

in Liber-t (Frankreich) Wed Jun 08, 2016 7:41 am
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Frage.

Für die Zustellung innerhalb Deutschlands müssen Sie mit 1 - 3 Werktagen rechnen.
Für die Zustellung innerhalb Europas hingegen mit 4 - 7 Werktagen.

Die Box können Sie max. sechs Wochen vor Ihrer Reise bei uns bestellen und damit reservieren. Bei der Bestellung geben Sie ein Wunschdatum (z.B. nächster Werktag; Eingabe auf der ersten Seite im Warenkorb) für den Versandtag ein. Der Bereitstellungszeitraum beginnt zwei Tage (bei Lieferung innerhalb Deutschlands) bzw. fünf Tage (bei Lieferung innerhalb Europas) nach Ihrem Wunschdatum. Wir versenden die Box spätestens am Wunschdatum - in den meisten Fällen auch früher, um eine sichere Zustellung vor Reiseantritt zu gewährleisten. Hierbei gilt aber stets Ihr Wunschdatum für den Beginn der Bereitstellungsdauer.

Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular auf unserer Website www.tolltickets.com oder schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundennummer eine Email an suppotteam@tolltickets.com.

Freundliche Grüße,

Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.