#1

Italien Telepass funktioniert super - Große Empfehlung

in Telepass (Italien): Wed May 04, 2016 10:47 am
by PeBau
avatar

Wir benutzten bei unserem vergangenen Italien-Urlaub den Telepass das erste Mal.
Wir holten uns das Kästchen und die Not-ViaCard an der PickUp-Station in Rosenheim-Rohrdorf an der Rezeption des Hotel Post ab, wo wir die Sachen auch wieder abgeben konnten.
Es klappte sowohl bei der Übergabe, als auch bei der Benutzung alles hervorragend.
Am tollsten ist es gewesen, als sich bei der Heimfahrt am Ende der Italien-Autobahn beim Brenner bei allen den Bezahldurchfahrten große Staus bildeten und wir auf der Telepass-Spur an diesem Stau vorbei fahren konnten.
Bei unserem nächsten Italien-Urlaub werden wir 100 %ig wieder auf Telepass zu greifen!
Können Telepass nur empfehlen!


Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.