#1

Liber-T Box

in Feedback, Anregungen, Meinungen Tue Sep 08, 2015 11:53 am
by Markus Artner • 1 Post

Selten habe ich so einen passenden Namen gehört. Die Liber-T Box gibt genau das, Freiheit.

Erst am Samstag vor unserer Abreise habe ich überhaupt von tolltickets erfahren und gesehen, dass 30 km von unserem Zuhause entfernt (in die entgegengesetzte Richtung zu unserem Urlaubsziel) ein Pick-up Service seine Station hat. Und ich muss sagen, diese 60 km zusätzlicher Weg haben sich absolut gelohnt. Völlig reibungslose und einfache und sehr schnelle Abwicklung seitens tolltickets, am Morgen unserer Abfahrt, kurz nachdem die Station geöffnet hatte.

In Frankreich dann durften wir nicht nur den Vorteil geniessen, an den in der Ferienzeit teilweise stark befahrenen Mautstellen, die weit weniger befahrenen, speziellen Liber-T Spuren zu nutzen. Besonders gefallen hat uns auch die Möglichkeit, in den relativ weit verbreiteten VINCI Parkhäusern ebenfalls mit der Liber-T Box ausfahren zu können, ohne zuvor das Ticket in einem Kassenautomaten zu zahlen. D.h., Ticket bei der Einfahrt ziehen und völlig entspannt und sorgenfrei aus dem Parkhaus ausfahren.

Großartig!

Da wir in einigen größeren Städten unterwegs waren, hat das zu einem nicht geringen Teil zu einem sehr entspannenden Urlaub beigetragen.


Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.