Telepass beantragen bei Mietwagennutzung

in Telepass (Italien): Fri Jul 24, 2015 9:53 am
by No name specified • ( Guest )

Hallo, ich bin ein wenig besorgt, weil man das amtliche Kennzeichen bereits bei der Bestellung schon angeben muss. Wir bekommen aber erst am 31.7. unseren Mietwagen und dessen Kennzeichen - wie soll ich nun vorgehen? Kann man die Daten für das Fahrzeug im Nachhinein ändern, wenn man die Telepass Box schon bestellt hat?

Scroll up

RE: Telepass beantragen bei Mietwagennutzung

in Telepass (Italien): Fri Jul 24, 2015 11:16 am
by tolltickets.supportteam (deleted)

Sehr geehrter Kunde,
Sie können den Telepass auch in Ihrem Mietwagen nutzen. Wenn Sie das Kennzeichen noch nicht wissen, ist das kein Problem. Bitte geben Sie bei der Bestellung zunächst das Fahrzeugkennzeichen Ihres privaten Fahrzeugs ein. Sobald Sie das Kennzeichen des Mietwagens wissen, können Sie dieses über unser Portal ändern. Alternativ können Sie uns eine eMail oder eine SMS mit Angabe der Bestellnummer sowie das Kennzeichen mit Zulassungsland des Mietfahrzeugs zusenden: +49 179 4046506
Freundliche Grüße von Ihrem tolltickets-Team

Scroll up

in Telepass (Italien): Fri Jul 24, 2015 12:38 pm
by No name specified • ( Guest )

Super! Vielen Dank!

Scroll up

in Telepass (Italien): Mon Jul 03, 2017 10:11 am
by Hanswurst

Hallo,
wie funktioniert das Ganze, wenn ich in Deutschland überhaupt kein eigenes Fahrzeug besitze? Ich fliege nach Italien und möchte dort einen Mietwagen ausleihen...

Vielen Dank im Vorraus

Scroll up

in Telepass (Italien): Tue Jul 04, 2017 6:53 am
by Support tolltickets • 110 Posts

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular auf unserer Website www.tolltickets.com oder schreiben Sie uns direkt unter Angabe Ihrer Kundennummer eine Email an suppotteam@tolltickets.com, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.

Freundliche Grüße,
Ihr tolltickets Support-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.