Urlaub mit Mietwagen

in Mautbox: allgemeine Fragen Wed Apr 29, 2015 8:33 pm
by Nikon • 1 Post

Hallo,

ich würde sehr gern eine Liber-t (für Frankreich) und eine für Italien bestellen, aber leider habe ich kein eigenes Kfz sondern wir fahren mit einem Mietwagen.

Das Problem ist das ich ja das Kennzeichen und die anderen Informationen des KFz noch nicht kenne, wie kann ich die Boxen für Frankreich und Italien trotzdem bestellen?

Wir würden die Boxen auch bei AS Exclusiv in Hofheim abholen wollen, wenn wir im Bestellvorgang den 01.06.15 als abhol datum angeben, klappt das dann auch das die dort vor Ort sind wenn wir dort ankommen ( Ankunft am 01.06.15 früh geplant)

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Scroll up

RE: Urlaub mit Mietwagen

in Mautbox: allgemeine Fragen Thu Apr 30, 2015 8:33 am
by tolltickets.supportteam (deleted)

Lieber Kunde,
im Falle der Liber-t Box für Frankreich ist das kein Problem, da diese nicht kennzeichengebunden ist. Geben Sie bei der Bestellung bitte ein anderes Kennzeichen an, dies hat keine Auswirkungen.
Beim Telepass (Italien) ist dies allerdings anders, hier ist das korrekte Kennzeichen zwingend erforderlich. Bitte schreiben Sie eine SMS mit dem Kennzeichen des Mietwagens an +49 179 4046506, sobald Sie den Mietwagen in Italien haben.
Die Abholung bei AS Exclusiv in Hofheim klappt, die Boxen sind dort vor Ort. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten von AS Exclusiv.
Viele Grüße
Ihr tolltickets-Team

Scroll up

Visitors
0 Members and 9 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.