#1

Warum steht in meinem mytolltickets-Bereich bei meiner Ungarn-Vignette "nicht gültig"?

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Fri Sep 05, 2014 9:00 am
by Markus.M • 51 Posts

Warum steht in meinem mytolltickets-Bereich bei meiner Ungarn-Vignette "nicht gültig"?


Scroll up

#2

RE: Warum steht in meinem mytolltickets-Bereich bei meiner Ungarn-Vignette "nicht gültig"?

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Mon Sep 08, 2014 9:45 am
by tolltickets • 132 Posts

Es handelt sich hier um eine gültige Vignettenbuchung. Lediglich zeigt unser Portal den aktuellen Status Ihrer Vignette an. Beginnt die Gültigkeit der Vignette erst in einigen Tagen, dann ist die Vignette aktuell noch nicht gültig. Die Anzeige ändert sich, sobald der erste gebuchte Tag der Gültigkeit erreicht ist.


Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.