Kann ich die Ungarn-Vignette nach meiner Bestellung noch ändern (Kennzeichen, Gültigkeitsdatum)?

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Fri Sep 05, 2014 9:00 am
by Markus.M • 51 Posts

Kann ich die Ungarn-Vignette nach meiner Bestellung noch ändern (Kennzeichen, Gültigkeitsdatum)?

Scroll up

RE: Kann ich die Ungarn-Vignette nach meiner Bestellung noch ändern (Kennzeichen, Gültigkeitsdatum)?

in Autobahnvignetten (Österreich, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien) Mon Sep 08, 2014 9:44 am
by tolltickets • 132 Posts

Als offizieller Vertriebspartner werden die ungarische Vignetten durch unsere direkte Anbindung an das ungarische Mautsystem direkt nach Ihrer Bestellung ausgestellt. Änderungen oder Stornierungen können jedoch nur durch die Ungarische Staatliche Mautgesellschaft vorgenommen werden. Eine Änderung oder Stornierung für eine ausgestellte ungarische Vignette kann und darf von uns nicht durchgeführt werden. Sollten Sie eine Änderung benötigen, dann müssen Sie einen der Servicepunkte der Ungarischen Staatlichen Mautgesellschaft anfahren, die sich direkt an der Autobahn befinden. Die genaue Lage und die Bestimmungen für eine Änderung finden Sie auf der Internetseite der Mautgesellschaft unter http://autopalya.hu

Scroll up

Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.