#1

Warum erhalte ich erneut eine Rechnung, obwohl ich die Mautbox bereits zurückgeschickt habe?

in Abrechnung Fri Sep 05, 2014 8:31 am
by No name specified • ( Guest )
avatar

Warum erhalte ich erneut eine Rechnung, obwohl ich die Mautbox bereits zurückgeschickt habe?


Scroll up

#2

RE: Warum erhalte ich erneut eine Rechnung, obwohl ich die Mautbox bereits zurückgeschickt habe?

in Abrechnung Mon Sep 08, 2014 10:22 am
by tolltickets.supportteam (deleted)
avatar

In der Regel erhalten wir die erfassten Mauttransaktionen innerhalb von 14 Tagen von den Mautbetreibern zugesendet. Mit unserer Rechnung werden alle Mauttransaktionen abgerechnet, die wir bis zum Abrechnungstag erhalten haben. Leider erhalten wir vereinzelt Mauttransaktionen verzögert zugestellt. Diese Transaktionen werden dann erst mit einer unserer nächsten Rechnungsläufe abgerechnet. Auf Seite 2 der Rechnung werden alle abgerechneten Mauttransaktionen mit Erfassungsdatum aufgedruckt und können somit leicht überprüft werden.


Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Roland Huber
Board Statistics
The forum has 554 topics and 1375 posts.